Title Image

Blog

SOWESPOKE ist neues Mitglied im deutschen Franchiseverband

Wir freuen uns, uns nun als frischgebackenes neues Mitglied des Deutschen Franchiseverbandes dazuzählen zu können!

Damit haben wir einen starken Partner an unserer Seite, welcher insgesamt über 360 weitere Mitglieder vorweisen kann. Auch Rechtsanwälte und Unternehmensberatungen, welche sich auf Franchising spezialisiert haben, befinden sich unter den Mitgliedern. Das Kernanliegen des Verbandes ist es, die Interessen der Franchisewirtschaft politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich zu vertreten. Dazu gehört der enge Kontakt zum Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, zum Deutschen Bundestag, zum Deutschen Industrie- und Handelskammertag sowie zur Bundesagentur für Arbeit.

Der Verband hat es sich als Ziel gesetzt, den Bekanntheitsgrad und das Image des professionellen Franchisings in Deutschland nachhaltig und positiv zu fördern – und das auch auf internationaler Ebene. So wird auf europäischer Ebene daran gearbeitet, für die Themen und Belange der deutschen Franchisewirtschaft zu sensibilisieren. Selbstverständlich unterstützt der Verband darüber hinaus auch seine Mitglieder und andere Franchisegeber, auf dem internationalen Markt Fuß zu fassen. Das alles wird auf der Grundlage der Schaffung neuer Arbeitsplätze und der Aus- und Weiterbildung aufgebaut.

Wir freuen uns, in diese Gemeinschaft aufgenommen worden zu sein und planen bereits die ersten gemeinsamen Projekte. Wir sind gespannt, was wir in der Zukunft gemeinsam realisieren können!

Sie möchten mehr über den Deutschen Franchiseverband und seine Aufgaben wissen?
Dann informieren Sie sich hier »

Kontakt
close slider

Wir freuen uns auf Sie


PHONE
0221-64306077


E-MAIL
info@sowespoke.com